Ministranten

der Pfarre Deutschlandsberg

 

Wie in fast allen Kirchen, gibt es auch in unserer Pfarre Ministranten: Mädchen uns Burschen, die dem Priester bei der Heiligen Messe helfen. Jede zweite Woche gibt es am Freitag eine Ministrantenstunde, wo wir interessante Dinge über unseren Dienst und über die Kirche erfahren. Dabei geht es bei uns oft sehr lustig zu. Ein paar Mal im Jahr unternehmen wir auch Ausflüge. Über eine Verstärkung freuen wir uns übrigens immer: wenn Du also Lust hast, dann komm zu einer Ministantenstunde in unser Pfarrheim, gleich neben der Stadtpfarrkirche vorbei. Jeden zweiten Freitag im Monat, um 15 :30 Uhr. Kontakt: Kaplan Mag. Markus Lehr (0676/8742-6762)



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK