Erstkommunion der Pfarre Frauental


20 Mädchen und Buben feierten heute in der Pfarre Frauental das Fest der Erstkommunion. Hier der von den Kindern am Ende der Feier ausgesprochene Dank:
Viele Menschen haben mit ihrem Einsatz dazu beigetragen, dass wir ein so schönes Fest feiern konnten. Bedanken wollen wir uns besonders bei den Tischmüttern Christine Heimann, Christa Klug, Ingeborg Krainer, Sandra Kreiner, Sabine Moser, Andrea Muchitsch, Josefa Nebel, Alexandra Oswald, Birgit Poglei-Tröstl und Melanie Sommer, die uns so gut vorbereitet haben.
Unsere Lehrerin Frau Ruth Braun, unsere Werklehrerin Frau Christa Klug und unser Herr Direktor Ewald Crnko haben uns tatkräftigst unterstützt. Danke!
Für den traumhaften Blumenschmuck sagen wir Fr. Gudrun Stampfl herzlichen Dank.
Ein Fest ohne Musik - unvorstellbar: Ein herzliches Dankeschön der Miniband, die heute mit Herrn Harald Wallner gezeigt hat, was sie drauf hat
Auch die Marktmusikkapelle mit Herrn Oskar Lenz gehört zum Fest wie das Amen im Gebet. Danke.
Für unsere gemeinsame Jause und die Agape am Kirchplatz bedanken wir uns sehr herzlich bei der Katholischen Frauenbewegung mit Frau Maria Reinbacher.
Erinnerungen in Form von Bildern und Film verdanken wir Frau Sophie und Herrn Schmuck.
Last but not least sagen wir ein herzliches Vergelt's Gott unserem Herrn Pfarrer, der uns so angenommen hat, wie wir eben sind - Kinder!
Und ganz zum Schluss meiner Dankesrede stelle ich den Anspruch auf Unvollständigkeit. Danke!

Die Pfarre schließt sich diesem Dank herzlichst an. Doch eine Person ist hier noch nicht genannt, der allerdings der größte Dank gebührt, nämlich unserer Religionslehrerin Karin Hasewend. Sie hat mit unermüdlichem Einsatz und mit großer Liebe die Kinder zu diesem Fest hingeführt und diese würdige Feier vorbereitet. Vergelt's Gott!



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK